-->

Eggs on Earth

 

Das zweite Stück des Zyklus Menschenbilder, Eggs on Earth, zeigt eine Menge aberwitziger Horrorszenarien des Arbeitsalltags. In einer multifunktionalen, kühlen, blauen Firmenwelt finden sich 7 eigensinnige Archetypen vom Angestellten bis zum Chef zusammen. Zwischen Mobbing, Rebellion, Anpassung, Demütigung und Deformation erlebt der Zuschauer hier eine Vielzahl zwischenmenschlicher Begegnungen. Mit scharfem Blick und einer gehörigen Portion Humor nimmt Eggs on Earth die uns all zu bekannten Momente des Existenzkampfes unter die Lupe. Und dabei gilt nur ein Ziel: Ich hätte jetzt wirklich gern mal mit Herrn Fock gesprochen!‘

 

 

Eine Produktion von  NICO AND THE NAVIGATORS und den Sophiensælen, gefördert von der Berliner Senatsverwaltung für Wissenschaft, Forschung und Kultur, der Stiftung Kulturfonds, dem Fonds für Darstellende Künste, in Kooperation mit der Stiftung BAUHAUS Dessau.

© 2011-2016 Nico and the Navigators